Donnerstag, 5. Januar 2012

meine ice watch

Hallo meine süßen :) Heute war ich trotz des schlechten wetters noch in der stadt, den ich wollte mir umbedingt eine 'ice watch' holen . Eigendlich hätte ich mir gerne eine weiße oder rote gehol , doch die waren leider nicht schon Ausverkauft , deswegen musste ich mich dann mit einer hell blauen zufrieden geben . Die farbe gefällt mir aber auch ganz gut . Hier habe ich mal ein bild für euch , damit ihr sie euch angucken könnt :-)

16 Kommentare:

  1. nochmal's vielen lieben dank ! :)

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid :o aber mein internet hat irgendwie gesponnen, als ich leser werden wollte(;
    sorry:)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs kommi. Hab dich verfolgt :) DIe Ice Watch ist echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und süßer Hund Werde auch Leserin!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und vielleicht Leserin wirst
    http://sun-fotografierenunddaslebenlieben.blogspot.com/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. jaa sehr gerne :) bin leser jetz bist du dran :** und du hast voll den süßen hund ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! Die Farbe finde ich aber auch sehr schick:) Meine Cousine hat sich vor ein paar Tagen genau die gleiche Uhr gekauft;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Blog ! :)
    Und dein Hund ist ebenfalls sehr süß. :))

    AntwortenLöschen
  8. lieben dank :)
    ich hätte auch so gerne eine ice-watch!

    liebe grüße, fernwehfernweh

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Uhr, ich habe auch vor mir so eine zu kaufen :)

    Verfolg dich mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey;
    tolle Uhr :) ich möchte auch eine. :) :P

    Klar können wir machen ;) Ich fang dann mal an ;)

    AntwortenLöschen
  11. mhhh. sicher ?? :o
    Wenn ich auf deine Seite gehe bin ich follower.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Uhren :D
    Lust auf gegenseitiges Vefolgen?

    ♦ www.xxsparklingxx.blogspot.com ♦

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne :)
    ich bin Leserin bei dir ! :)

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich nur zurückgeben :))
    Klar, ich fang dann auch mal an mit verfolgen.
    Hier nochmal mein Blog-Link:

    -> http://natascha-hat-ihre-welt.blogspot.com/

    LG :*

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön :) habe heute meiner mom eine weinrote ice watch zum geburtstag gekauft :)

    AntwortenLöschen
  16. die haben zur zeit echt alle^^

    AntwortenLöschen