Donnerstag, 5. Januar 2012

Ab ins Bettchen

Guten Tag meine lieben . Ich weiß noch überhaupt nicht was ich mit den heutigen Tag anfangen soll . Das wetter ist auch nicht gerade perfekt für einen Ausflug in die stadt . Naja , vielleicht brauche ich auch einfach mal einen etwas ruhigen Tag , und kuschel mich ein bisschen mit amy in mein warmes Bettchen . Mal schauen wie es kommt , bis später . Knutscher Neele *-:

Kommentare:

  1. Dankeschön. Und klar, können wir machen. Ich fang dann mal an... :)

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sooo ein süßer hund:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt dein Leser :) würde mich freuen wenn du auch meiner wirst :))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!:)
    Kann ich nur zurückgeben;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist auch süß :)


    Liebe Grüße,
    Nehle <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey , danke !
    du kannst ja mal auf ältere post bei mir gehen und dann kommt eine blogvorstellung , an der kannst du ja auch gerne mal teilnehmen :))

    ganz liebe grüße :>

    AntwortenLöschen
  7. Neiin ist der Hund süüüss..:D *-* Zum auffressen.! hihi Danke fur deinen Kommentar..klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen..:D küsschen

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke damit kannst du nichts falsch machen :)
    Süßer Blog ♥ LG

    AntwortenLöschen
  9. Klar können wir machen, ich fang schon mal an! :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch bei dem Blofinterview mit machen, bist ja bald Leser. ;)
    Wie es geht, steht in em Post von Vorgestern.
    Würde mich freuen! Das alles geht noch bis zum Sonntagmorgen, den 8.1.12!


    Liebe Grüße,
    Nehle <3

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Lesen meines Blogs und ein dickes Herzlich Willkommen! :))

    Ok das freut mich!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog :)
    jetzt hast du auch eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Klar, können wir gerne machen :) Ich verfolge dich schon mal. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine ist ja sooooo schnucklig :)



    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir reinzuschauen, ich habe gerade ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen, eventuell gefällt es dir ja.


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. gott'chen wie süüüß ! :>

    danke für deinen kommentar ! :)

    AntwortenLöschen
  15. natürlich, ich bin nun auch leser:*

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich habe Lust auf gegenseitiges verfolgen! :)Ich folge dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du auch mir folgst :b
    http://givemealittlebitlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Vll hast du ja aus versehen auf unsichtbar oder anonym geklickt oder so??

    AntwortenLöschen
  18. netter blog.sehr goldisch.der hund von meinen großeltern sieht auch so aus:)
    follow me back?!
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/
    xoxoxo ♥

    AntwortenLöschen