Mittwoch, 4. Januar 2012

Heute ist Omi Tag

Hallo meine süßen :-) Ich bin Hundemüde . Heute morgen musste ich schon um halb 7 aufstehen , damit ich um 8 bei meiner omi war und das in den Ferien ! Naja , war aber eigl. ganz süß . Haben uns dann ein bisschen bei ihr gemütlich gemacht um später Frühstücken zugehen . Mitteags sind wir dann ein bisschen durch die Stadt spaziert, brhh war das kalt . Deswegen sind wir schnell los um ihr Haus zu erreichen , wo wir uns dann einen schön heißen Kakao gemacht haben .Am abend sind wir noch zum Türken , essen gegangen . Schmeckte super , kann ich nur weiter empfehlen :)) Jetzt gucke ich erst mal "der Bachlor", hihi. Bis dann ihr lieben <3
Hier noch ein Bild von heute . Ist zwar nicht das schönste , aber hatte leider kein besseres

Kommentare:

  1. hi, vielen lieben dank für dein süßes kommentar.
    ich les dich jetzt mal hehe ;)) <3

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥ dein Blog ist super süss, hab dich jetzt auch (:

    AntwortenLöschen
  3. Hihi dankeschön :))
    Okay ich bin Leser , jetzt du :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja na klar. :) Gleichfalls schöner Blog!
    Trette schonmal bei,jetz du;)))

    Liebste Grüße Luca♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!:) Dein Design gefällt mir richtig richtig gut aus...Schau doch mal bei mir vorbei!:P

    AntwortenLöschen