Freitag, 6. Januar 2012

Blümchen Bettwäsche

Ihr müsst mir umbedingt helfen ! ist kein großer Aufwand , einfach nur sagen welche von den Bettwäschen die schönere ist . Ich find beide echt süß , würden auch super zu meinem zimmer passen , will mir aber nur eine kaufen . Danke schonmal im vorraus :-*


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar.
    Ich verfolge dich mal, schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die untere schöner ;>
    so eine ähnliche hab ich auch ;D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd sagen die zweite ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mir gefällt dein blog wirklich seehr, mir persönlich gefällt die obere besser !! :)
    Ich würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen! ♥ :P
    Liebste Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Zweite nehmen. :)
    Finde ich schöner, da sie auch zwei unterschiedliche Seiten hat!


    Wünsche dir ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auf jeden fall die zweite nehmen *-* man ist die toll!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die 2. schöner. abwechslung, wenn du keine lust mehr auf blümchen hast.:D♥

    AntwortenLöschen
  8. das zweite:) hast jetzt eine begeisterte leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, dein Blog ist auch toll :)
    Das lilane' Parfum von Bruno Banani riecht echt gut aber ich wollte nun mal was neues ausprobieren, werde mir das von Beyonce mal angucken.
    Ich würde dir zur 2. Bettwäsche raten :)

    AntwortenLöschen
  10. Heey :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr <3
    Hättest du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen :)

    Und zur Bettwäsche :) Die sind wirklich beide sehr schön, aber ich würde auch die 2. nehmen *-*

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße :)

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön,freut mich dass dir mein Blog gefällt :) Würde mich freuen, wenn du mich dann auch verfolgen würdest :)

    Finde deinen Blog auch ganz gut, würde dir nur den Tipp geben, die Bilder größer zu machen - finde ich persönlich shcöner aber ist ja Geschmackssache :)

    Und ich würde die 2. Bettwäsche nehmen :) Woher ist die denn? Ikea?

    Liebe Grüße!

    northernlights-ijh.blogspot.com

    AntwortenLöschen