Samstag, 7. Januar 2012

besuch bei Ikea

Hallo meine zuckersüßen . Heute war ich mit meinen Eltern bei Ikea shoppen . Habe noch nicht wirklich viel gefunden , aber werde mich in der nächsten Zeit nochmal wo anders umschauen . Ein neues Bett , eine kleine Komode , eine Nachttisch Lampe und ein Teppich haben schon ihre neue besitzerin gefunden. Bin vollkommen begeistert über meine frisch gekauften möbel, und mal schauen wann ich sie aufbauen werde . Jetzt gucke ich erstmal in ruhe DSDS, wird bestimmt ganz witzig . Schönen abend wünsche ich euch noch *-:


11 Kommentare:

  1. Ich war auch heute bei IKEA :) Voll schlimm - so voll war es noch nie. War das bei euch auch so?

    Gegenseitige Verfolgung hört sich toll an :) Ich verfolge dich schon, jetzt fehlst nur noch du.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ikea ist schon was tolles :P
    Vielleciht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hui das freut mich c:
    So, ich dich nun auch :b

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren in Bielefeld bei Ikea.
    Nee, du wirst irgendwie nicht angezeigt :(
    Ich wünsche dir eine gute Nacht

    AntwortenLöschen
  5. ikea *-* ich liebe es hinzugehe und war bis jetzt aber nur 2 mal dort.
    ich freu mich schon wenn ich mal in eine eigene wohnung ziehe und sie einrichten kann, vor allem auf das kommodenkaufen ^-^
    deine gekauften möbel machen mich neugierig :D

    AntwortenLöschen
  6. DSDS hab ich gestern auch geguckt :D Fand's witzig, bloß schade dass es nur 1 Stunde war :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ok.. gegenseitiges verfolgen klingt gut :) Ich mag dein Blog auch ♥

    Nele:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! Und das Design erst! xxmara
    PS: hast ne neue leserin!
    http://wir-haben-einen-traum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt sehr gut :) Schau doch mal bei mir vorbei!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey :)
    würde mich über ein gegenseitiges verfolgen freuen! ♥

    maria-originals.blogspot.com ♥ ;)

    AntwortenLöschen