Sonntag, 8. Januar 2012

welche wand farbe

So meine lieben , ich brauche heute nochmal eure hilfe . Mein Zimmer wird komplett neu ausgestatet , also gestrichen ,neue möbel und ein neuer boden . Da wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Idee habt , in welcher Farbe ich mein Zimmer streichen könnte , wäre echt super lieb von euch , da ich in solchen dingen überhaupt garnicht Kreativ bin .

Kommentare:

  1. hmm also ich finde flieder schön oder gelb , hellgrün :)

    AntwortenLöschen
  2. Orange, Rosa und Helleres Gelb. Das klingt vlt. kitschig oder sowas :D
    Aber wenn du nicht alles Rosa machst, sieht das echt toll aus!Musst es bloß richtig "verteilen" Ich garantiere! :P

    Du wurdest übriegens ausgewählt fürs Bloginterview! :))
    Die Mail schicke ich heute Abend los oder Morgen Nachmittag! :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche dazu bloß deine Emailadresse!
    Schick mir einfach eine Mail (meine steht unter Kontakt), wenn du sie nicht öffentlich bekannt geben willst! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde das lila nehmen, das richtung blau geht, nicht das richtung pink ;)
    oder die farben 9, 10, 11 von unten ;)
    ich würde mein zimmer auch gerne neu gestalten, liiiebe sowas! viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dich schon für ne Farbe entschieden? Toller Blog. Ich verfolg dich jetzt :) Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen