Mittwoch, 11. Januar 2012

Knisterbad - Jam Jam

Heute war mal wieder ein super anstrengender Tag ! Nachdem die schule vorbei war , ging es auch schon dierekt los in die stadt . Dort angekommen, stand erstmal ein Besuch beim Kosmetiker an , wo ich schon recht lange nicht mehr war . Die behandlung ist super schnell vorbei gegangen. Kam mir aber nur recht , da ich noch zu dm wollte , wegen eines neuen Knisterbad . Das ist zum Baden , wie der name schon sagt , ich esse es aber . Hört sich jetzt vielleicht etwas kommisch an , aber das machen viele meine Freunde . Ist auch nicht giftig oder so :b hat zwar kaum geschmack , aber es knistert dann so schön im Mund . Könnt ja mal Probieren :) Bis dann , meine süßen *-:

1 Kommentar:

  1. hey,danke für dein kompliment. bin nun auch deine leserin♥

    AntwortenLöschen