Freitag, 13. Januar 2012

Happy birthday Mami

Guten abend ihr hübschen . Ich und meine Familie haben uns gerade ein leckeres essen beim Griechen gegönt , da meine mami heute Geburstag hat . Von mir bekam sie eine braune long champ Tasche und einen Gutschein , sie hat sich sehr darüber gefreut . Achja , was ich euch noch sagen wollte, viele denken ja Freitag der 13. ist ein pechtag , bei mir war es heute ganz und garnicht so . Die schule ging rubel die Katz vorbei , und der rest war auch sehr schön . Nagut bis auf die sache das ich heute von meiner bio Lehrerin hörte das ich eine ganz schlechte 4 auf den Zeugnis bekomme . Hm , das heißt wohl fürs nächste halbjahr , lernen lernen und lernen . So , jetzt gleich gucke ich noch ein bisschen 'Das Jungelcamp' hoffe das ist nicht langweilig oder nervend . Schönen abend euch noch , zuckerherzen :-*

1 Kommentar: